Cookidoo…

..die digitale Welt des Kochens

Das Thermomix® Rezept-Portal hat mit „Cookidoo®“ nicht nur einen neuen Namen erhalten, sondern auch ein neues Design und viele neue nützliche Funktionen.  Rezepte können nun noch einfacher und komfortabler als Favoriten gekennzeichnet werden, um sie dem eigenen Rezept-Schatz hinzuzufügen.  Individuelle Rezept-Listen sind zu selbstgewählten Themen schnell zusammengestellt.

Du kannst über PC, Notebook, App auf Tablet oderHandy etc. auf das Rezept-Portal Cookidoo® zugreifen und dir dort deine Favoriten, Wochenpläne und Rezeptlisten zusammenstellen.

Mein persönlicher Favorit ist die Einkaufsliste. Die habe so in meiner App auf dem Handy immer dabei.
Ihr könnt auch mit mehreren Personen auf ein einen Account zugreifen, so dass jeder ganz einfach den Einkauf erledigen kann.

Schau unter www.cookidoo.de, da kannst du auch ein kostenloses Probe-Abo für 4 Wochen abschließen.

Der  TM6  ist internetfähig, er überträgt deine Lieblingsrezepte via  WLAN auch direkt aus dem Thermomix® Rezept-Portal Cookidoo® auf den Thermomix®.

Gerne erkläre ich das genauer.

Probier es aus, du wirst begeistert sein.
Das verspreche ich … 😉