Andrea

Herzlich willkommen auf meiner privat erstellten Homepage, auf der ich mich, meine Kochetage und alles was damit zusammenhängt, vorstelle:

Mein Name ist Andrea Vogt und ich lebe in Münster/Westfalen, der „lebenswertesten Stadt der Welt“.
Ich bin 1967 geboren und war bis 2014 als kaufmännische Angestellte tätig.
Mittlerweile bin bin ich selbstständig tätig als Verkäuferin, Personalchefin,  Telefonistin, Putzfrau, Buchhalterin, Modeladen-Inhaberin  etc. 😉
Ich habe einen erwachsenen Sohn, der mittlerweile in Rheinland Pfalz wohnt und dort studiert.

Mein Thermomix® und ich:
Gesehen und ausprobiert habe ich den Thermomix® im November 2013 auf einem Erlebniskochen bei einer Freundin.
Ich war sofort restlos begeistert von dem damals aktuellen Modell, dem TM31 und habe direkt beschlossen, dass er SOFORT in meinen Haushalt einziehen sollte. 🙂

Nach einem unverbindlichen  Info-Gespräch habe ich mich für den
– wie sich rausstellte – völlig risikolosen Weg entschieden, mir das Multitalent zu „erkochen“ und bin als Repräsentantin gestartet. Ich kann nur sagen, diese Entscheidung war goldrichtig, ich würde es immer wieder so machen.

Nicht nur, weil ich damit meinen heiß ersehnten Thermomix® ruckzuck und kostenlos in meine Küche geholt habe, sondern weil er mir auch ermöglicht hat, mich beruflich so zu verändern dass ich endlich sagen kann: „Ich liebe das, was ich tue!“

Denn nach der Erarbeitung meines eigenen Thermomix® bin ich mit viel Spaß und Herzblut als Thermomix®-Repräsentantin erst mal im Nebenjob dabei geblieben und habe so die Einführung des neuen TM5 und ganz plötzlich auch im März 2019 die Einführung des TM6 miterlebt.

Mit dem Thermomix® TM5 und seiner Guided-Cooking-Funktion ist Vorwerk im September 2014 ein Meisterstück gelungen, das im März 2019 mit dem TM6 noch weiter verbessert und um tolle Funktionen ergänzt wurde.

Ich war sehr stolz und habe sofort zugesagt als mir nach einem Jahr Tätigkeit als Repräsentantin angeboten wurde, künftig als Gruppenleiterin für Vorwerk-Thermomix tätig zu werden.

Seit Januar 2015 bin ich nun also also glücklich als Gruppenleiterin und auch immer noch als Repräsentantin in Münster und Umgebung tätig.
Die „Arbeit“ mit dem Thermomix®, meinen Kunden und meinem Team, das zurzeit aus 15 Frauen  (Stand Juli 2019) besteht macht mir nach wie vor SEHR viel Spaß!

Mein Mode-Lädchen und ich:

Schon seit einigen Jahren fahre ich in meiner Freizeit mit der Mutter meines Lebensgefährten für ihrem kleinen Modeladen in Rheine Ware im Großhandel einkaufen.
Sie hat mir schon sehr oft geraten, ihr Konzept auch bei mir in der Kochetage zu verwirklichen.        Platz habe ich ja mehr als genug.. 🙂

Im Juni 2019 war ich mal wieder mit ihr einkaufen und war geflasht von der tollen Mode in wunderschönen Sommerfarben.
Plötzlich sagte mein Bauch „JA“ zu meinem eigenen Lädchen.

Gefühlt – getan..
Innerhalb von 2 Wochen habe ich die Kochetage umgeräumt, 35 qm Platz geschaffen, der mit einer Regale gebaut, Ware eingekauft etc.
Das Lädchen ist mit einer Trennwand komplett von der „Thermomix®-Abteilung“ getrennt, das ist mir sehr wichtig.

Die Eröffnungsabende mit Prosecco etc. am 02. und 03.07.2019 waren toll und ich bin total stolz auf „Andreas Lädchen“ in der Kochetage.

Ihr und ich:
Alles gut und schön denkt ihr jetzt vielleicht, aber wie kommen wir  zusammen?
Gar kein Problem, meldet euch einfach unverbindlich bei mir.

In meinem Lädchen habe ich keine festen Öffnungzeiten, bin  (fast) immer tagsüber da anzutreffen. Wenn ihr kommen möchtet freue ich mich sehr!

Bitte meldet euch  nur vorher kurz damit ich auch sicher da bin.

Gerne können wir auch Termine vereinbaren. Kommt alleine, mit einer oder mehreren Freundinnen  oder verlegt enfach euren Mädelsabend zu mir , ich habe immer Prosecco da.. 😉
Gerne auch mal am Wochenende.

Ich werde auch  regelmäßig  Late-Shopping-Abende   und Sonderanktionen machen, zu denen ich euch gerne einlade wenn ihr mir eure Kontaktdaten gebt.

Wenn ihr euch für den Thermomix® interessiert  können wir auch  einen Termin vereinbaren.  Ich zeige euch dann gern den TM6 in Aktion.

Entweder bei euch zuhause im Rahmen eines Erlebniskochens mit euren Gästen

…oder ich komme mit meinem TM6 zu euch und wir kochen (alleine) euer Wunschgericht.

…oder ihr kommt zu mir in die Kochetage und ich zeige euch hier den TM6

…oder ich erkläre euch, wie ihr den Thermomix® kostenlos bekommen könnt. 😉

Infos dazu bekommt ihr bei mir oder unter
https://thermomixvorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Eure Andrea

 

 

Bei diesem Webauftritt handelt es sich um meine private Homepage im Rahmen meiner freien Handelsvertretung für Vorwerk Thermomix® und meinem Lädchen!!!