Kochabende

… biete ich in meiner Kochetage seit 2015 an.

Eingeladen sind hier sehr herzlich  Kunden/innen, die über mich oder eine/n Repräsentantin/en aus meinem Team  einen Thermomix® bestellt haben. Da die Kurse immer sehr schnell voll sind muss ich die Teilnehmerzahl dahingehend beschränken dass aus einem Kundenhaushalt nur je eine Person teilnehmen kann.

Es wäre aber schön wenn ihr noch einen interessierten Gast mitbringt, der/die noch keinen TM6 hat.  😉

Herzlich eingeladen sind natürlich auch Interessenten/innen, die sich den TM6 gern unverbindlich ansehen möchten.

Im Unterschied zum Erlebniskochen bereite ich in den Basis-Kochkursen das Menü zu und die Gäste sitzen am Tisch. Danach kann probiert werden. Die Gäste können sich am Ende gern die Funktionen genauer ansehen aber sie kochen nicht selber wie beim Erlebniskochen.

Es können Erfahrungen ausgetauscht werden und Fragen rund um den Thermomix® werden beantwortet. Freut euch auf clevere und leckere Ideen für eure Thermomix®-Küche.