Guided Cooking

Schritt für Schritt zu Ihrem Lieblingsgericht

Der TM6 verfügt über die weltweit einzigartige Guided-Cooking-Funktion, die ich hier kurz vorstellen möchte:

Das Kochen mit dem Thermomix® ist jetzt so leicht wie nie,
auch für Kochmuffel!

Und so geht´s:

Die Guided-Cooking-Funktion führt dich Schritt für Schritt durch die Rezepte. Verbinde einfach deinen  Thermomix® mit dem WLAN und du kannst dir alle Rezepte auf dem großen Farb-Display anzeigen lassen. Nun blätterst du bequem durch die Rezeptübersicht und suchst dir ein Gericht aus.
Jetzt nur noch die Zutaten bereitstellen – schon kann es losgehen!

Dein Thermomix® leitet dich jetzt Schritt für Schritt durch das Rezept. Er zeigt die an, welche Zutaten in den Mixtopf gegeben werden sollen. Durch Antippen des „weiter“-Feldes zeigt er dann jeweils an, wie es weitergeht. Zeit, Temperatur und Geschwindigkeit werden voreingestellt. Mit dem Wähler aktivierst du den nächsten Schritt.

Dank dieser Methode gelingt es auch ungeübten Köchen, Gerichte zuzubereiten, die sie sich sonst vielleicht niemals zutrauen würden. Muss etwas gewogen werden, ist die Waage automatisch aktiv. Außerdem verrät er, wie heiß das Essen gekocht wird oder wie lange gerührt werden muss.

….und es kann nichts vergessen werden….